Trainer

Patrik Stanic

Ein lustiger Filmabend vor acht Jahren endete mit dem Satz "Lass uns Parkour starten", den ich spaßhalber zu meinem Kumpel gesagt habe. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und muss noch immer jedes mal lächeln wenn ich daran denke! In diesen acht Jahren hat mich der Sport weit gebracht, mir viele Dinge gezeigt und Einiges beigebracht, das weit über diesen Sport reicht. 2015 begann ich als Trainer für verschiedene Organisationen zu unterrichten bis ich schließlich ein Jahr später den Verein "RAW Movement" mit Fabian gegründet habe.


Fabian Janicek

Ich habe vor ein paar Jahren gesehen wie eine Gruppe von jungen Leuten auf der Straße herum hüpft. Da ich selber vom Boden- und Geräteturnen komme, hat mich das sofort interessiert und ich habe selber mit der Sportart Parkour angefangen. Was zuerst nur als Hobby begonnen hat, hat sich schnell zu einer Leidenschaft entwickelt. Mittlerweile ist das schon sechs Jahre her und ich freue mich den Sport an die nächste Generation weiter zu geben. Aus diesem Grund habe ich mich mit Patrik zusammengetan und wir haben gemeinsam "RAW Movement" gegründet.